Produktmanager (m/w/d) Elternzeitvertretung
- Boppard, Verwaltung
- Berufserfahrung
Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Erfolgsgeschichte. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt dazu bei, dass sebamed unter die Haut geht. Auch emotional? Klar! Kreativität und innovative Ideen erzeugen Spannung bis in die Haarspitzen.
Ihre Aufgaben:
- Die Erarbeitung von Marketingstrategien in Abstimmung mit dem
Group Brand Manager (national und international), - die marktorientierte und global ausgerichtete Entwicklung von Neu- und Bestandsprodukten,
- Zusammenarbeit mit interdisziplinären Projektteams bei der Produktentwicklung,
- Planung, Erstellung und Kommunikation von klassischen Marketingmaßnahmen,
- das Briefen und Führen von Agenturen,
- die kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches
Studium (Uni/FH) mit Schwerpunkt Marketing, - Sie bringen mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement mit internationaler Ausrichtung mit,
- Sie sind erfahren in der Entwicklung von Neuprodukten,
- Sie bringen hohe Eigeninitiative mit unternehmerischem Denken und Belastbarkeit mit,
- Sie arbeiten strukturiert, selbständig und ergebnisorientiert,
- Sie verfügen über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten,
- Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse.
Vorteile & Verantwortung:
- Mitarbeit in einem jungen Team für die Marke sebamed, die zu den führenden Marken im Bereich medizinische Hautpflege national und international in 80 Ländern der Welt zählt,
- mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten stehen wir an Ihrer Seite,
- mit einem umfassenden Gesundheitsmanagement machen wir uns für Sie stark,
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus,
- attraktive Regelungen bzgl. mobilen Arbeitens,
- soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter/innen endet nicht mit Beginn des Ruhestandes - mit dem Chemiepensionsfonds sorgen Sie mit uns für Ihr Alter vor.
Sie sind begeistert und möchten als Produktmanager (m/w/d) in unserem erfolgreichen Team eine Rolle spielen, indem Sie Ihre frischen Ideen einbringen? Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an:
Sebapharma GmbH & Co. KG, Frau Liesenfeld/ vertraulich, Binger Str. 80, 56154 Boppard
online: www.sebamed.de/karriere
Für erste Informationen erreichen Sie Frau Liesenfeld auch gerne telefonisch unter: 06742 - 900 133